1. Mai SonnenLichtfeier

KIN 242 in 8 IK

LIEBE SEELENBEGLEITER~INNEN,

Gerade komme ich aus Mexiko von der 1. Mai SonnenLichtfeier mit der Mayapriesterin und Ältesten der Ehrwürdigen GroßMutter NAH KIN an der Großen Pyramide AKHENAHTÚN von UXMAL zurück.

Jedes Jahr wird am 1. Mai am „irdischen Haus“ von dem dreifaltigen SonnenGeist KINICH AHAU sein nährendes Licht von den AHAUKINES UND AHAUKANES (SonnenpriesterInnen) der Maya Sonnentradition gefeiert.

In diesem Jahr ist deutlich die evolutionäre Kraft der Neuen Zeit des Goldenen Zeitalters spürbar. Veränderungen in einem Neuen Bewusstsein geschehen überall und der Motor dabei ist die Bereitschaft für das Licht, für die Liebe und für das Glücklich Sein in Hingabe und Vertrauen an das Göttliche in allem … und so kehrt wieder Frieden in die Herzen ein.

Eine innere Revolution breitet sich mehr und mehr im Bewusstseinsfeld der planetarischen und humanen Evolution aus. Über alle Glaubensrichtungen hinaus, wächst ein Gefühl des VerbundenSeins von: Alles ist Eins und Eins ist Alles.

Die Illusion, vom Göttlichen getrennt zu sein, löst sich auf und lässt das Heilige in jedem Moment erkennen. Die Wertschätzung und Würdigung eines jeglichen Schöpfungsausdrucks lässt uns wieder die Fülle und Schönheit der Schöpfung genießen.

Dieses Bewusstsein ist wahrhaftige Transformation in den Ursprung der Göttlichen Essenz und so ist die Einheit in Verschiedenheit in Liebe und Respekt gelebt, ein neu erwachter Frieden!

Dabei bringt uns die Weisheit der kosmischen MAYA das Bewusstsein der Sonne als lebendigen Geist zurück. Gemeinsam schenken uns Mutter Erde und Vater Sonne ihre materielle und spirituelle Nutrition um uns Ganz, Gesund und Geborgen fühlen zu können. Der Himmel und die Erde küssen sich.

Die Essenz der Heiligen Dualität des Heiligen Weiblichen und des Heiligen Männlichen kehrt zurück und gebärt nun im Licht und der Liebe das GOLDENE KIND ?. Die Erleuchtung im physischen Körper auf der Erde geschieht und das solare ChristosSelbst kann nun in jedem Moment geboren werden.

WIR SIND MIT DABEI und sind die REGENBOGENKINDER, die die Verbindung von Himmel und Erde tatsächlich und leibhaftig hier auf Erden leben. WIR SIND DIE, AUF DIE WIR GEWARTET HABEN.

WIR SIND DIE MITSCHÖPFER~INNEN DIESES NEUEN GOLDENEN FRIEDENSZEITALTERS! WIR SIND!

Danke, dass du da bist ?✨✨?

IN LAA K’ESH (Ich bin ein anderes Du)