Sandra Tants<br />
Maya LichtPriesterin und GroßMutter der Neuen Zeit<br />
Sandra Kú Saam

Die Heiligen Geometrien von HUNAB KÚ

Die Ehrwürdige GroßMutter NAH KIN ist eine große spirituelle Meisterin, die vom Sonnengeist KINICH AHAU erwählt wurde, um die Wissenscodes ihrer Vorfahren zu empfangen, die den MAYA der Antike eine glorreiche Blüte­zeit bescherten.

In aller Reinheit vermittelt sie die Sprache der Liebe und der himmlischen Weisheit, wobei sie unser Bewusst­sein aktiviert und unsere Herzen öffnet für das Er­wachen des ursprünglichen Krystos­­bewusst­seins.

Die Heiligen Geometrien von HUNAB KÚ sind das Ergebnis der Forschun­gen des Ingenieurs Alberto Haggar. Er entdeckte geometrische Figuren auf der Basis von magischen Quadraten, verglich sie mit der Bauart der MAYA-Pyramiden und erhielt so Aufschluss über die Architektur dieser großen Zivilisation.

Als Aufgestiegener Meister, der die Menschheit dabei unterstützt, ihr Be­wusst­­sein, ihr Wissen und ihre Verwirklichung auf einer höheren Ebene zu leben, gab uns der Sonnengeist KINICH AHAU Anweisungen, wie wir die­se Heiligen Geometrien nutzen können. In ihnen drückt sich das Göttliche Bewusstsein aus, sie sind die lebendige Sprache Gottes.

Entdecke in diesem Buch die unzähligen Anwendungsmöglichkeiten der Heiligen Geometrien von HUNAB KÚ. Sie stellen holografische Räume dar, in denen sich die erhabene Intelligenz Gottes mit aller Kraft ausdrückt. Sie halten die ursprüngliche Energie bereit, die uns ermöglicht, wahre Gesund­heit, Lebenskraft und den Lebensstandard zu erlangen, der uns als Wesen von göttlicher Strahlkraft gebührt.

Ein Leben in Fülle und ewiger Jugend zu führen ist nun keine Illusion mehr, sondern eine Realität, die wir annehmen und in ihrer Gänze leben dürfen.

200 Seiten, DIN A5.
Mit 6 farbigen Geometrien-Karten

ISBN: 978-3-00-052598-8

Preis: 33 €