Weisheiten über das aktuelle Mayajahr 2 MEN

(Text von der Ehrwürdigen GroßMutter NAH KIN, hier klicken)


MayaWeisheit

Die MayaWeisheit ist eine gelebte imageHerzWeisheit, die sich in den evolutionären Kreisläufen mit der Schöpfung und seinen Heiligen Elementen in Göttlicher Ordnung und Synchronizität bewegt.

 

 

 

Die Sonne KINICH AHAU imageist der Spender nährender und transformierender Lichtphotonen, die uns in diesem Neuen Goldenen Zeitalter in unser Sonnen-Krystos-Avatar- Selbst erhebt. In der Kultur der alten und kosmischen Maya unter anderem in den Codes des Heiligen TzolkinKalender gehütet.

Die gelebte MayaWeisheit hält einen unschätzbarer Wert in unserem Lichtwandel auf Erden für alle Wesen bereit.

 

Maya Tagesenergie

24. 6. 2021


11 BEN – KIN 193

Tagesaffirmation:
Ich bitte den Heiligen Erzengel Michael, dass er jede Ecke in mir von Entitäten befreit, abschneidet, oder verbrennt, die nicht Licht sind.

MayaSonnentradition

Die Maya SonnenTradition ist die alte Linie der Ahaukines und Ahaukanes, SonnenPriesterInnen und SonnenMeisterInnen als Sternenwesen auf Erden. Initiiert und wiedererweckt durch die Ehrwürdige GroßMutter NAH KIN als irdische Sonnendualität von KINICH AHAU an der Pyramide AK HÉ NAH TÚN in Uxmal in dem Land der MAYAB in Yucatan Mexiko.