40) Abigail – Ursprüngliche DNA

Verweilt immer himmlisch und hütet Urmuster der DNA dieser MENSCHHEIT. Bringt neuen LichtKörper und entfernt einschränkende Programme.

ÖFFNE DICH FÜR EINE NEUE DNA-STRUKTUR UND LASSE ALLE EINSCHRÄNKENDEN PROGRAMME JETZT GEHEN.

Sie ist die Meisterin der ltradimensionen, die ihren Lichtkörper über Äonen hinweg in vollkommenem Zustand bewahrt hat. Die Lichtmeisterin Abigail behütet den URSPRÜNGLICHEN ENTWURF, der aus DNA-Spiralen besteht, die mit der reinen Energie des uranfänglichen Universums geschaffen wurden. Er enthält die perfekte Speicherung des Entwurfs, den Gott der Schöpfer für die Menschheit gemacht hat. Wenn wir mit Abigail arbeiten, hilft sie uns, Programme für die Regeneration unseres Körpers zu schaffen, um ein Maximum an Gesundheit, Leben und Licht zu erreichen.

Anmerkung: Bei dem hier abgebildeten Text handelt es sich um die ältere Fassung aus der ersten deutschen Auflage des GöttinnenOrakels. Die hier verfügbare Neuauflage enthält neu übersetzte und überarbeitete Texte.