37) Mutter der Nächstenliebe – Nächstenliebe

Behütet und nährt alle ihre Kinder, die zu ihr kommen … Aus sich heraus geben, aus dem eigenen Wesen des Herzen heraus

DU BIST GELIEBT UND DU LIEBST.

Die aufgestiegene Meisterin der Nächstenliebe hat einen Erzengel gleichen Namens zur Verbündeten. Beide arbeiten auf dem rosafarbenen Strah der göttlichen Liebe. Mutter Nächstenliebe verkörpert eine der zentralen Fähigkeiten. Mit ihrem liebevollen Herzen bietet sie uns die NÄCHSTENLIEBE an, damit sie dort präsent werden kann, woi sie gerufen wird. Sie erfüllt uns mit dem unübertrefflichen Gefühl, dass wir fähig sind, immer das Beste von uns zu geben, und dass im Geben selbst unser Glück liegt.

Anmerkung: Bei dem hier abgebildeten Text handelt es sich um die ältere Fassung aus der ersten deutschen Auflage des GöttinnenOrakels. Die hier verfügbare Neuauflage enthält neu übersetzte und überarbeitete Texte.