20) Lady Rowena – Dankbarkeit

durch Dankbarkeit steigen wir zum Himmel auf. Mit Liebe kommt der Himmel zu uns.

SEI DANKBAR UND DER HIMMEL ÖFFNET SICH MIT ALL SEINEN GESCHENKEN FÜR DICH.

Lady Rowena gehörte zum Hof von König Artuhr. Sie ist aufgestiegene Meisterin und Lenkerin des rosafarbenen Strahle der Liebe, der Dankbarkeit und der Vereinigung. Lady Rowena zeigt uns den Weg der DANKBARKEIT, um unseren Geist zu erheben und die unzähligen Geschenke erkennen zu lassen, die der Schöpfer auf ewig für uns bereithält. Dankbarkeit ist der Schlüssel zu den Pforten des Himmels. Dorthin, wo wir die Qualität der Dankbarkeit geben, erhebt sich automatisch die göttliche Gnade, und wir fühlen uns gestärkt für alles, das in unser Leben kommt.

Anmerkung: Bei dem hier abgebildeten Text handelt es sich um die ältere Fassung aus der ersten deutschen Auflage des GöttinnenOrakels. Die hier verfügbare Neuauflage enthält neu übersetzte und überarbeitete Texte.