10) Astarte – Mystische Kraft

die mystische Kraft holt aus dem Höheren Selbst und ist das Gegenteil vom Ego, (was uns zum Handeln antreibt)
Die Mystik entsteht aus Inspiration aus Höherem Bewusstsein, um himmlisches zu gebären.

VERBINDE DICH MIT DEINER MYSTISCHEN KRAFT, UM JEDES HANDELN MIT DEM HÖCHSTEN BEWUSSTSEIN ZU VEREINEN

Astarte ist eine phönizische Göttin des antiken Mesopotamien. Auch den Sumerern und den Arkadien war sie bekannt. In diesen Kulturen verkörpert sie die Verehrung von Mutter Natur, des Lebens und der Fruchtbarkeit. Astarte bietet uns die Qualität der MYSTISCHEN KRAFT, der Kraft, im Geiste zu ruhen und von dort aus zu wirken. Die mystische Kraft ist jene Stärke, die uns mit den wundervollen Qualitäten des großen Geistes verbindet, mit der Göttin, die in dir lebt. Bist du in der mystischen Kraft, so sind Klarheit, Liebe, Geduld und andere Eigenschaften kraftvoll in deinem Inneren präsent. Du fühlst, dass du dank dieser mystischen Kraft in der Lage bist, alles zu bewältigen.

Anmerkung: Bei dem hier abgebildeten Text handelt es sich um die ältere Fassung aus der ersten deutschen Auflage des GöttinnenOrakels. Die hier verfügbare Neuauflage enthält neu übersetzte und überarbeitete Texte.