Herzlich Willkommen

… hier und auf unserem wundervollen Planeten Erde.

Im Segen des Lichts der Sonne; Kinich Ahau  gedeihen wir in vollkommener Schönheit auf und mit der Erde.
Die Energien des Goldenen Neuen Zeitalters ermächtigen uns unsere kosmische Sternenherkunft wiederzuerkennen und uns als die LichtkriegerInnen, Lichtfrauen und FriedensbotschafterInnen zu erkennen, die wir sind. Nun können wir im Einklang der Heiligen Elemente in einer Neuen LiebesEnergie den Neuen Frieden mit kreieren. Jede Seele frei und kreativ ganz auf ihre Art an dem Ort, wo sie ist.
Die kosmische Weisheit der MAYA, die Mayaweisheit, hat uns spirituell-mathematische Codes hinterlassen, die wir jetzt in der Lage sind mehr und mehr zu entschlüsseln, um sie für unsere individuelle und planetarische LichtTransformation besser nutzen zu können. Im Maya Tzolkinkalender der Neuen Zeit sind diese LichtCodes Tag für Tag über unseren vereinten HerzVerstand aufnehmbar. Bücher dazu auf deutsch von der MayaÄltesten; der Ehrwürdigen GroßMutter NAH KIN gibt es hier im dorada-Verlag.
Neben Einzelangeboten und Veranstaltungen, um sich mit der Heilkraft des LiebesLichts zu wandeln, gibt es zwei neugeborene SonnenHäuser; Haus 9 Ahau und Hus am Diek, die als Ferienhaus und -zimmer oder für Seminarangebote genutzt werden können.
Ich freue mich sehr über diese wundervolle Zeit des Übergangs und den vielfältigen Begegnungen hier auf unserer geliebten Mutter Erde.

In Liebe und Dankbarkeit für alles was und wie es ist.

sandra
Meisterin AHAUKAN KÚ SAAM QUETZAL

Maya Tagesenergie

18. 4. 2024


12 IMIX – KIN 181

Tagesaffirmation:
Ich stelle meine persönliche Entwicklung in den Dienst der Gemeinschaft.