Zum ONLINE-EVENT vom 24.–26.07.2020, dem

MAYA NEUJAHR 2020 in 3 AHAU am 26.07.2020

„DER WEG ZUR ERLEUCHTUNG“ melde dich hier online an: https://www.ahauspirit.com/?r_done=1

(Brauchst du eine Übersetzung vom Spanischen ins Englische, nimm bitte Kontakt mit dem Kinich Ahau Office auf.)

„Evolutionäre Meisterschlüssel für individuelle und kollektive Erleuchtung“ vom 24. bis 26. Juli 2020 durch die virtuellen RÄUME von AHAU SPIRIT.

BOTSCHAFT der Ehrwürdigen Großmutter NAH KIN:

In diesem Maya-Neujahr wird der heilige Code 3 AHAU aktiviert, wobei 3 die Bewegung bedeutet, die uns antreibt und die Dynamik erzeugt, die es uns ermöglicht, die Schwingungsfrequenz unseres Lichts zu erreichen, die in der AHAU-Glyphe als Erleuchtung symbolisiert ist. Es entspricht einer inneren Arbeit, so dass sich unser Sein mit dem Höchsten Göttlichen Bewusstsein vereinigt.

Die Ankunft der Energie von 3 AHAU auf der Erde bedeutet, die Erzeugung eines starken evolutionären Impulses, der es Menschen und Gruppen ermöglicht, ihr tägliches Leben als einen heiligen Raum zu erleben, in dem ihre spirituelle Kraft verankert ist, um mit völliger Klarheit eine neue Art des Seins, Lebens und Zusammenlebens zu etablieren.

Das Jahr 2020 drückt einen numerischen Code von außerordentlichem Wert aus, da es sich um die Konjugation von 20:20 handelt, wobei 20 in den Maya-Überlieferungen einen vollständigen Zyklus symbolisiert, der jetzt abgeschlossen ist. Bei der Bildung von „2020“ bedeutet dies jedoch einen evolutionären Quantensprung, bei dem ein ungewöhnlicher Aufstiegsprozess erreicht wird, der noch nie zuvor erlebt wurde. Daher stellt es einen Evolutionssprung dar, bei dem Zwietracht und Trennung vom vergangenen Zyklus beendet wurden und eine Wiedergeburt auf einer höheren und göttlichen Ebene erreicht wird.

Es markiert den Beginn der VEREINTEN KRAFT VON ERLEUCHTETEN BEWUSSTHEITEN, die uns zu einem Zustand der Erleuchtung führt, der die Auflösung unseres Geistes darstellt, der in menschlichen oder weltlichen Untugenden begrenzt ist; ein Zustand , der in der Lage ist, sich mit dem Höchsten Bewusstsein zu verflüssigen und zu verschmelzen, um somit in den wahrhaftigen Frieden einzutreten: der Zustand der Gnade, der weit über jeglicher irdischer Erfahrung steht.

Dies ist der Zeitpunkt, an dem der menschliche Verstand bereit ist, den Bewusstseinssprung zu machen, der ein für alle Mal alle alten Verankerungen auflöst, die ihn zu einer katastrophalen, traurigen, einsamen und hilflosen Lebenserfahrung unterworfen haben.

Im Moment erwerben wir die Psychostrukturen, die uns im Zustand des Höheren Verstandesbewusstseins festigen, wo wir Erleuchtungszustände in unserem täglichen Leben aufrechterhalten können. Weil wir einen Punkt in der menschlichen und planetarischen Erfahrung erreicht haben, an dem Erleuchtung kein Hirngespinst mehr ist, ein vager Traum von magischer Mystik; es ist in eine echte und zutiefst lebendige Erfahrung gewandelt, die wir machen können, da wir bereit sind, in Zuständen der Gnade zu verbleiben, wo Frieden und innere Harmonie herrschen. Mit diesen strömenden Elementen verwandelt sich die Erleuchtung in den ZUSTAND ERWACHTER BEWUSSTHEIT, in dem wir uns in völliger Vereinigung mit dem GROSSEN GANZEN wahrnehmen: der Urenergie, die in der gesamten Schöpfung präsent ist.

Heute müssen wir die Schlüsselelemente wiederherstellen, die es uns ermöglichen, in unserem täglichen Leben im Zustand des SUPRA-Bewusstseins namens ERLEUCHTUNG zu leben. Darüber hinaus sind wir als Menschheit bereit, die KOLLEKTIVE ERLEUCHTUNG zu erfahren.

Die kollektive Erleuchtung ist, wenn das Bewusstsein von EINEM erwacht und dann als Energiefeld erstrahlt, das immer mehr Bewusstseine berührt, als Kettenreaktion, die dank der unendlichen Kraft der Göttlichen Barmherzigkeit geteilt wird und in seiner höchsten Kraft wirkt, um LICHT UND LEBEN an ein neues MENSCHLICHES KONGLOMERAT .
weiterzugeben.

Die Menschheit ist bereit, die evolutionären Meisterschlüssel zu erhalten, die sie dazu bringen, alle menschliche Gemeinheit zu überwinden, die von den Archetypen der Vergangenheit gesät wurden, die in der Manipulation der Angst, dem Prinzip der Knappheit und in der Verlassenheit und Verwüstung basieren; diese Tricks des Obskuren der Menschheit aus der Vergangenheit sind bereit, vollkommen gereinigt zu werden. Weil wir uns bereits in einem Raum der Reinheit befinden, der ein Nährboden ist, in dem die neue Genetik einen neuen menschlichen Prototyp generiert, der in der Lage ist, einen starken, klaren Geist mit lichtvollen Gedanken aufrechtzuerhalten, der Gefühle von Empathie, Reinheit und Freude bewahrend zu leben und zu erkennen, dass sein Körper ein Tempel des Lebens ist und ihn mit Sorgfalt pflegt, wobei die biologischen Prozesse zu respektieren sind, die ihm instrinsisch natürlich zu eigen sind.

In diesem Programm, das sich während des virtuellen Event des Maya-Neujahrs enthüllen wird, werden sich die SCHLÜSSEL ZUR ERLEUCHTUNG einzeln und kollektiv eröffnen, die uns wie ein Erinnerungsspeicher unserer Seelen dienen werden, so dass wir mit absoluter Sicherheit die wundervolle Papyrus-Rolle erhalten werden, die uns in dieser Neuen Planetarischen Zeit als lebendige Entitäten entspricht.

Die Magische Zeit ist JETZT, eine Verschiebung ist INAKZTEPTABEL! Alle Wesen, die wissen, dass sie zu dieser Zeit inkarniert sind, um die heilige Mission zu erfüllen, das Schwingungsfeld der gesamten Menschheit zu erhöhen, sollen heute wissen und fühlen, dass Sie diese Schlüssel BEWUSST wiederherstellen müssen und dass die ständige Anwendung der Schlüssel von ihnen, den Wandel vollbringt und die transformative Synergie der Menschheit in ihrer Gesamtheit wiederherstellt.

Deshalb ist es unabdingbar, dass alle Seelen in diesen Raum der GEMEINSAMEN UNION kommen, damit sie als BEWUSSTE AVATARE ihre heilige Rolle in der KOLLEKTIVEN ERLEUCHTUNG wieder aufnehmen, die uns entspricht aufrechtzuerhalten, um Mutter Erde in ihre höhere Oktave der Existenz zu erheben.

MayaNeujahr 2020 in 3 AHAU