BOTSCHAFTEN zu 2020

von Großmutter Venerable Abuela NAH KIN Quetzal in übersetzter Form gebündelt von Großmutter @Birgit Nicte Can: 💛☀💛☀

2020 ist ein kraftvolles Jahr der GÖTTLICHEN SCHÖPFUNG , angetrieben von der Kraft der (vereinenden) VEREINTEN LIEBE , die es uns erlaubt , uns auf unsere Quintessenz zu konzentrieren und von dort aus ein Band des Respekts, der Liebe und des Mitgefühls mit allem um uns herum zu GENERIEREN: Menschen, Tiere, Pflanzen, Mineralien…. bis wir die erhabene Gemeinschaft mit den Engelsreichen und die spirituelle Gemeinschaft mit den Meistern des Lichts erreichen .

Dies ist ein JAHR, um uns in der Herrschaft des Göttlichen zu etablieren, als eine treibende Plattform, um eine schöne, gesunde und harmonische Realität in unserem greifbaren Universum zu erschaffen.

Diese UNIVERSALE VERKÜNDIGUNG wird mit göttlichen Trompeten angekündigt:

DAS MITGEFÜHL IST DER SAME, DER DIE TRANSFIGURIERUNG AUSLÖST!

Möge Euer Herz in diesem Jahr in Einheit mit Eurer LICHTfamilie mit gleichgesinnten Wesen schlagen, die mit ihrer gemeinsamen Kraft helfen Euer Ziel zu erreichen.

MÖGE DER FLUG DES QUETZALS IM GEIST UND HERZEN ALLER WESEN STATTFINDEN.

HUN HUNAB KU!
VENERABLE ABUELA NAH KIN QUETZAL