Sandra Tants<br />
Maya LichtPriesterin und GroßMutter der Neuen Zeit<br />
Sandra Kú Saam

Haus 9 AHAU

HERZLICH WILLKOMMEN zum Maya SonnenTempel SeminarRaum im Haus 9 Ahau!

Hier finden Seminare statt, die in der SonnenLichtEnergie arbeiten, sowie individuelle Einzelarbeits-, IntensivCoaching- und HeilungsSessions mit mir.

 

ADRESSE:

Haus 9 AHAU| Dorfstrasse 9 |21397 Barendorf
Tel: 0049 (0) 177-4149134

Im Garten

Eingang Haus 9 AHAU

Rosenbank im Garten

SteinStatue im Garten

Sonne

KINICH AHAU

Februar 2018: Der Seminarraum ist fertig!

In diesem Februar ist bei mir der mexikanische Künstler Ivan Magallon Fonseca zu Besuch, um die Wände meines Hauses und insbesondere dem TempelRaum (SeminarRaum) mit inspirierten Wandgemälden auszugestalten. Eine aufregende Zeit für uns alle – die Ergenbisse könnt ihr hier bestaunen!
Die Ost-Wand kurz vor der Vollendung. Zum Zeitpunkt dieser Aufnahme warten viele Details noch auf ihre Ausarbeitung, aber der Gesamteindruck leuchtender Fülle wird schon deutlich…

Gesamteindruck – zum Zeitpunkt dieser Aufnahme ist noch nicht alles ausgearbeitet, aber die leuchtende Fülle sehr gut erkennbar

Östliche Wand, rechts

Göttinnen-Detail

Göttin Amaterasu (Eingangstür)

Ivan bei der inspirierten Arbeit

Detail mit Drache

Hindu-Göttin Kali

Maya Tagesenergie

19. 4. 2024


13 IK – KIN 182

Tagesaffirmation:
Ich trete mit Gesang und Gebet in eine intime Kommunion mit Gott ein.